Home
   News
   Kater
   Katzen
   Kitten
   Galerie
   Infos
   Kontakt

Neuigkeiten

 

 

14.08.2022

Wir haben Nachwuchs! Nähere Infos finden SIe hier.

15.08.2021

Unsere Zilly sucht als Kastratin ein neues Zuhause. Näheres zu ihr hier ...

13.03.2016
Wir haben mit unseren Katzen die ersten Ausstellungen in diesem Jahr besucht und dabei schon einige schöne Ergebnisse erzielen können. In Gera (13.02.) hatten wir Karline und Ebony, die nun in der Kastraten-Klasse startet, dabei und am letzten Samstag in Wilkau-Haßlau haben wir Emily und nochmals Ebony vorgestellt. Alle Damen haben ihre Titelpunkte erhalten und mit Ebony und Karline durften wir auch Preise auf der Bühne entgegennehmen. Die Ergebnisse im Einzelnen sind auf den jeweiligen Show-Seiten aufgeführt.
29.12.2015 Wir stellen unsere Nachwuchskatze Nicky vor. Außerdem haben wir noch ein paar Show-Ergebnisse der letzten Ausstellungen nachgetragen.
16.07.2015

Im Juni waren wir noch auf einer Ausstellung zugegen – am 20.06.2015 in Erfurt. Mit dabei waren unsere beiden Nachwuchs-Mädels Emily und Karline, die super Ergebnisse erzielen konnten. Karline gewann Best in Show und unsere kleine Emily marschierte vom Best in Variety über  Best in Show und  Best of Best bis hin zu  Best over all! Damit erzielte sie den Tagessieg und wir sind sehr stolz auf Emily! Die Ergebnisse stehen im Einzelnen noch einmal auf den jeweiligen Show-Seiten.

04.03.2015
Im Februar haben wir mit Frl. Frida und Karline weitere Ausstellungen in Werdau und Wilkau-Haßlau besucht. Besonders haben wir uns über den Erfolg von Frida in Werdau gefreut, wo sie am Sonntag das BOB gewonnen hat. Auch konnten die beiden überzeugen – die Ergebnisse sind im Einzelnen auf den Show-Seiten nachzulesen.
28.10.2014

Wir stellen unsere Nachwuchskatze aus dem letzten Wurf, Karline, vor. Außerdem gibt es neue Fotos von Frida und die Ausstellungsseiten von ihr sowie Ebony sind aktualisiert.

21.04.2014

Am 12./13. April haben wir mit Santa und Ebony an der Weltausstellung des KFG in Schaafheim teilgenommen. Es waren zwei schöne Tage, die wir mit vielen Freunden verbracht haben und auch unsere beiden Katzen haben sich sehr gut präsentiert: Santa konnte seine letzten CACM-Punkte sammeln und darf sich nun Weltchampion nennen! Ebony ist jetzt Europachampion und wurde am Sonntag sogar BIV bei den blauen Briten. An beiden Tagen war sie zudem für BIS nominiert. Wir sind stolz auf unsere Bärchen und haben uns über die Ergebnisse sehr gefreut!

05.10.2013

Unser Kater Santa hat sehr erfolgreich an der Ausstellung in Marienberg teilgenommen. Am Sonntag wurde er sogar zur besten Katze der Ausstellung gekürt! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Die Ergebnisse sind im Einzelnen auf seiner Show-Seite nachzulesen.

31.10.2012

Wir waren am Samstag bei der Katzenausstellung in Aue. Mit dabei war unser weißer Kater Santa. Zu unserer Freude zeigte er sich wieder von seiner besten Seite und konnte somit einen tollen Erfolg erzielen: Er wurde zur besten Katze der Ausstellung gekürt!

26.03.2012

Ein spannendes Wochenende liegt hinter uns: Wir haben mit Biene an der Weltausstellung des KFG und ICC teilgenommen. Bereits am Freitag sind wir angereist, so dass wir eine stressfreie, schöne und gut organisierte Ausstellung erleben konnten. Biene konnte sich beim CACIB sogar gegen Konkurrenz durchsetzen, ihre Ergebnisse sind auf der Show-Seite nachzulesen.

 

Und: Wir haben noch jemanden mitgebracht ... Mehr Infos folgen.

16.05.2010
Unsere Homepage geht online!